Die 3b Klasse verbrachte die vergangenen Tage mit der Vorbereitung eines gelungenen Vortrages. Dabei konnten die Schüler anhand von Videoanalysen eigene Fehler erkennen und Verbesserungen umsetzen.


Avatar-Foto

Hans-Peter Pirchmoser

Hans-Peter Pirchmoser, ein vielseitiger Lehrer, leidenschaftlicher Musiker und einfallsreicher Komponist, bereichert myMS.at mit Berichten über seine gemeinsamen Aktionen mit den Schülern. Neben seiner Rolle als engagierter Pädagoge trägt er als Verantwortlicher für eLearning maßgeblich dazu bei, innovative Lehrmethoden und digitale Lösungen in den Unterricht zu integrieren und somit die Bildungserfahrung unserer Schule zu bereichern. Hans-Peter Pirchmoser vereint Bildung, Kreativität und Technologie auf beeindruckende Weise und inspiriert Schüler sowie Kollegen gleichermaßen.

Verified by MonsterInsights