Am 30. März begaben sich motivierte Schüler_innen der NMS 2 Wörgl und der NMS Langkampfen auf eine spannende Exkursion ins Deutsche Museum in München. Dabei trafen wir auch wieder unseren Austauschschüler Christian.

Während der gemeinsamen Führung haben wir die Themen Mechanik und Energie bearbeitet. Danach konnten die Schüler_innen in Kleingruppen weitere interessante Abteilungen mit einem Fragebogen erkunden.

Beim finalen Wissensquiz gegen die NMS 2 Wörgl, konnten die Schüler_innen ihr bisher Gelerntes unter Beweis stellen.

In unserem Video sieht man die glücklichen Gewinner.


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights