Schüler_innen der NMS2 und NMS Langkampfen waren an der Chemie-HTL Kramsach bei einem spannenden Workshop. In Kleingruppen und unter Anleitung der jungen Chemiker wurde experimentiert und mikroskopiert. Danke an die Schüler_innen und an die Mikrobiologen Mag. Dr. Christian Erlebach und Dr. Harald Lorenz für die Kursleitung und an Dr. Daniela Erlebach und Dr. Elisabeth Lukasser-Vogl für die Organisation. Danke an den Verein klasse!forschung.


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights