Seit dem Sommersemester 2021 gibt es für die Pflichtschulen in Langkampfen ein Sekretariat.
Wir freuen uns, dass Anita Atzl die Arbeit übernommen hat. Frau Atzl kennt unsere Mittelschule in ihrer Tätigkeit als Schulassistentin bereits seit vielen Jahren sehr gut. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Anita und wünschen ihr einen guten Start.

Anita Atzl

Mail: atzl@eduweb.at

Telefon: +43 5332 87669301

Categories: myMSSchuljahr 2020/21

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights