In diesem Bericht sind einige Bilder von den talentierten Schülern der Klasse 1A zu sehen. Unter der kreativen Anleitung ihrer Zeichenlehrerin, Frau Rosa Schnellrieder, wurden diese besonderen Aufnahmen in einem winterlichen Ambiente festgehalten.

Frau Schnellrieder machte Fotos von den Schülern in Winterkleidung und entschied sich, die Fotos in schwarzweiß zu drucken, um eine zeitlose und ansprechende Ästhetik zu erzielen.Jedes Kind schnitt sein eigenes Foto mit Sorgfalt aus und platzierte es auf einem blauen Hintergrund. Dieser Kontrast erzeugte eine harmonische Wirkung und betonte die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes inmitten der winterlichen Kulisse.

Der letzte Schliff wurde mit Deckweiß gegeben, als die Schüler liebevoll Schneeflocken auf den Hintergrund malten. Dies verlieh den Bildern eine zauberhafte Note und brachte die Vorfreude auf die Winterzeit zum Ausdruck. Das Ergebnis ist beeindruckend: Die Kinder scheinen regelrecht im „Schneegestöber“ zu tanzen und verbreiten eine fröhliche Atmosphäre.

Frau Schnellrieder hat stets ein besonderes Gespür für die kreative Entfaltung der Klasse gezeigt und ihre Dekorationen mit den Kunstwerken der Kinder haben die Schulräume in ein wahres Kunstwerk verwandelt. Ihre Liebe zur Kunst und ihr Engagement, die Talente ihrer Schüler zu fördern, sind bewundernswert und tragen dazu bei, die Schulgemeinschaft zu inspirieren und zu bereichern. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere beeindruckende Kunstwerke von Frau Schnellrieder und ihrer talentierten Klasse zu sehen!

Categories: 4ASchuljahr 2020/21

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights